Informationen für Welpeninteressenten

26.05.2021
Nachdem wir unseren B-Wurf in gute Hände geben konnten, konzentrieren wir uns aktuell auf unseren Haus-Neubau.
Das bedeutet auch, dass wir uns derzeit nicht oder nur sehr sporadisch um Welpeninteressenten und deren Anfragen kümmern werden.
So sie zukünftig Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, senden sie uns eine E-Mail.
Teilen sie uns darin ihren Namen und Adresse mit, gerne auch ihre Mobilnummer.
Was für einen Welpen suchen sie (Groß-/Klein-Elo®, Rüde/Hündin)?
Zu guter Letzt sind ein paar Zeilen zu Ihnen selbst, ihrem Umfeld, ggf. Hundeerfahrungen und/oder geplanter Einsatz des Hundes (z.B. als Therapiehund) hilfreich.

Wir werden sie kontaktieren, wenn der nächste Wurf näher kommt.



Wurfplanung Klein-Elo®

07.05.2021
Unsere Klein-Elo-Hündin Hummel hat am 01.03.2021 sieben Welpen zur Welt gebracht.
[siehe auch B-Wurf]

Alle Welpen haben bereits ihr neues zuhause bezogen.

Die nächste Belegung von Hummel wird nicht vor dem 3.Quartal 2022 stattfinden.



Wurfplanung Groß-Elo®

01.04.2021
Unsere Groß-Elo-Hündin Gylfi konnte aufgrund der Corona-Pandemie bisher noch keinem Zuchtrichter vorgeführt werden.
Wir hoffen dies noch im 2. oder erst im 3. Quartal 2021 vornehmen zu können.

Eine Belegung wäre dann ab dem 4. Quartal 2021 möglich.